sd karte ohne igo8 kartenmaterial fürs auto navi, was tun?

  • Moin Moin.

    Kann mir einer von euch hier helfen?

    Meine micro SD HC 8 GB Karte vom Navi hat sich im Gerät selbst zerschossen. Navi zeigt jetzt das kein Navi Material vorhanden ist und wenn ich die Karten in den PC stecke, wird auch nichts angezeig, soll die micro SD HC 8 GB Karte erstmal neu Formatieren.

    Was soll ich jetzt tun und wo bekomme ich das Komplette Karten Material so wie die igo 8 Navigationssoftware???

    Danke schon mal für eure Unterstützung.

    VG

    Chris

  • Moin,<br>
    <br>
    das wird so pauschal nix!<br>
    Erstmal ist es wichtig, von welchem Hersteller Dein Navi ist und dann kann es noch diverse Probleme mit einem Kopier-/Ausleseschutz geben. Bei Mazda z. B. sind die SD-Karten so knallhart geschützt, dass sie von keinem PC (nicht mal unter Linux) erkannt werden.<br>
    <br>
    Grüße<br>
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!