GO 5200 - Modus "Freie Fahrt"

  • Hallo Zusammen,


    ich habe jetzt mein gutes altes Go 930 in Rente geschickt und es durch das Go 5200 ersetzt. Das Go 930 habe ich oft ohne Navigation mitlaufen lassen. Dabei hat es mir die Karte mit meinem aktuellen Standort ( Modus "Freie Fahrt") angezeigt.

    Nun zu meiner Frage. Derzeit wird die Karte kurz angezeigt und nach einer gewissen Zeit erscheint so ein nervendes Video von TomTom. Kann ich diese Funktion beim Go 5200 irgendwie einstellen oder das Video abschalten?


    Vielen Dank

    Mike

  • Plane eine Route planen und fahr los - der Demomodus sollte dann nicht mehr angezeigt werden.

    Eventuell vorher auf Werkseinstellungen zurücksetzten.

    Das funktioniert ja auch Alles. Sobald ich ein Ziel eingeben habe , plant das Navi die Route und es kann losgehen.

    Ich würde den Demomodus gern komplett abschalten. Das Navi bleibt des öfteren mal im Auto und ich fahre dann ohne Navigation. Das Navi selber schaltet sich ja dann automatisch wieder ein, sobald ich die Zündung anschalte. In diesem Fall hätte ich gern die Karte mit meiner Position dargestellt incl. einiger Zusatzinformation (Geschwindigkeit ...).

    So hat das jedenfalls bei meinem GO 930 funktioniert.

    Lässt sich das einstellen?


    Gruß Mike