Problem telefon BE 7945Traffic Pro

  • Hallo,


    evtl. habt Ihr ja einen Tipp für mich folgendes Problem, seit Jahren fahre ich in meiner alten S-Klasse (W140) mit dem Traffic Pro 7945 herum, nutze es zum Radio-Cd hören und zum telefonieren über Bluetooth (Navi nie), hat bis vor einigen Tagen immer geklappt.


    Nun ist es so, Iphone verbindet sich, ich telefoniere raus oder ein Anruf kommt rein, Musik wird stumm, aber das Gegenüber ist nicht zu hören, ob ich zu hören bin, habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert...


    Am Radio ist seit Jahren nichts mehr gemacht worden, alles klappte, bis jetzt, am iphone liegt es nicht, habe es mit dem Iphone meiner Tochter ausprobiert, verbindet sich aber gegenüber bleibt stumm, evtl hat jemand eine Idee?!


    Viele Grüße

    Lars Tausendfreund