W208 + Comand + UHI + SAP v4

  • Hallo,



    ich probiere mein Festtelefon im w208 mit UHI und SAP v4 nachrüsten. Bis der BT Kopplung funktioniert alles. Das Telefon sieht das SAP Modul, Telefon ist auch sichtbar, aber Comand gibt keine PIN. "Telefon nicht gesteckt". Mit dem SIM im Modul funktioniert einwandfrei. Sofern habe ich mit Samsung A5, Nokia 6303i, Xiaomi Redmi, Sony s302, xperia x8 probiert. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Konfiguration? Wo ist das Problem? SAP? Comand? Telefon? Steuergerät? (2308204226)

    Vielen Dank,

    V

  • Moin,Moin,


    das kann das "alte" Blaupunkt-COMAND auch nicht darstellen, vor 15 Jahren und mehr gab es noch keine SAP-Module !


    Das Handy bleibt aber im SAP-Modul gespeichert, vielleicht geht es wenn Du das Modul in einem neueren Fahrzeug einbaust mit dem Handy verbindest und es dann wieder in den 208 einbauen.

    Tschüss
    Holgi


    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden !!

  • Vielen Dank für den Tipp.

    Also gibt es kein d2b Gerät, was die Koppelung handeln kann? Audio 10/30/ APS30, Comand aus einen vormopf w209, w203?

    Nach der SAP Bedienungsanleitung beim System "C" kann BT Handy und 16 stelligen PIN in der Anrufliste befindet werden.