TomTom App Navigation stürtz(te) dauernd ab...

  • Ich hatte die TomTom App ausprobiert, leider stürzte die Navigation ständig ab, also Bildschirm hängte sich auf wie man sagt,

    und immer dann wenn man sie am nötigsten gebraucht hätte :( Benutze ich nicht mehr!

    Habt oder hattet ihr dieses Problem auch?

  • Ich kann die App auf meinem Galaxy Note8 erst gar nicht komplett installieren.

    Beim ersten Start nach der Installation landet die App in einer Endlosschleife und hängt sich auf.


    Ich kann deinstallieren und erneut installieren wie ich will. Kein Erfolg.


    Mega ärgerlich.

  • Nach mehrmaligen Versuchen mit deinstallieren und neu installieren über mehrere Tage hat es dann am Ende doch mal funktioniert.

    Ich habe nichts dabei geändert. Keine Ahnung warum das passiert ist.