Becker Indianapolis pro kein Standort

  • Hallo,

    ich habe mit meinem Becker Indianapolis ein Problem. Ich habe es eingebaut und die Navigation funktioniert nicht . GPS Signale sind da, er findet bis zu 8 Sat. Die GPS Daten Länge Breite usw aendern sich auch beim Fahren. Er liest auch die NAVI CD (7.0 gebrannt), ich kann einen Zielort eingeben und er errechnet auch die Distanz , jedoch erkennt er den aktuellen Standort nicht, der Ausgangsort ist irgendwo in Rheinland Pfalz. Ich bin aber im Münsterland. Ich habe auch schon das Radio resetet, (3,5, und Tel), auch das Navi Lib ist resetet. Im Navi-System-Menue wird folgendes angezeigt:

    Model BE 7953 CD 00

    Radio Software 09/16/4

    Navi ROM/LIB 196/014


    Es aendert sich nichts nach der Neuinstallation der Navi CD. Liegt das vielleicht an der Softwareversion? Wenn ja, woher bekomme ich eine Version die läuft?



  • Hallo

    habe genau das gleiche Problem!! wie hast Du es gelöst.??

    schöne Grüsse

  • Hallo roodoo,


    der rechte Drehknopf und der Laser waren wohl defekt, habe das Gerät eingeschickt zum reparieren.


    Funktioniert inzwischen wieder perfekt.