UHI Schale zu lang

  • 386 und 388 war bis 2017 gleich, ist jetzt erst ganz aktuell etwas anders geworden !


    PIN wird nach der ersten Eingabe abgespeichert.

  • Also passt die A 212 906 53 02? ... wie gesagt, meiner ist EZ 01/2017

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis_1 ()

  • Habe ich doch schon geschrieben, die Hardware ist immer gleich die Teilenummern sind nur wegen der SW/FW unterschiedlich.

  • Hallo Holgi,

    ich hab mir nun ein BT SAP V4 Modul geholt und die aktuelle Firmware aufgespielt.

    Nun habe ich aber nicht immer Netz, obwohl ich mit dem Smartphone eigentlich guten Empfang hätte. Kann das sein, dass man Roaming aktivieren sollte/müsste?

    Ich bin bei O2.


    Gruß, Chris


    Edit: Ich glaube, das Modul benötigt nur recht lange um die Simkarte zu aktivieren. Kann das sein?

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis_1 ()

  • Ich hatte es immer mit einer Vodafone-Karte betrieben, und damit gab es nie Probleme, kann Dir aber nicht sagen, ob es was mit O2 zu tun hat !

  • Ok, ich hab mitlerweile festgestellt, dass es nur beim starten etwas länger dauert. Nach ca. 2 Minuten habe ich empfang und kann telefonieren. Ich denke, das ist vertretbar.


    Danke Holgi!