Fahrzeugintegration / Mikrofoneingang

  • Moin,


    bin auf die Becker PNAs gekommen, weil ich die Möglichkeit zur Fahrzeugintegration klasse finde. Gut bei den neueren Modellen gibt's da lt meinen Recherchen nicht mehr viel - dürfte bei den Kunden offenbar kein Kriterium sein.


    Das einzig aktuelle Modell ist mE das Professional 6 LMU (abgesehen von LKW/Camper Modellen)


    Die Funktion der Aktivhalter früherer Modelle mit Audioausgang, Tel Mute und Mikrofoneingang gibt's mE nicht mehr - der neue Aktivhalter hat ja nur 3 oder 4 Kontakte d.h. Versorgung und TMC.


    Meine Frage: Das Prof 6 LMU hat 2 Klinkenstecker - 1x Ausgang Audio und Tel Mute (so wie die "früheren Aktivhalter) und einmal Kameraeingang. Auf diesem 2. Klinkenstecker sind auch Audio L/R aufgelegt. Sind das Eingänge? Kann ich hier ein ext. Mic für die Freisprech anhängen?


    Grüße

    Michael