POI eintragen und anschliessend verfügbar

  • Hallo,


    Wie lang dauert es, bis die POI vom eintragen in den benutzbaren Download übergehen. Persönlich bin ich der Meinung, das ich heute so gegen mittag gen 13.3oh etwas eingetragen habe (POI Polizei FFM) und um 14.30h noch nicht verfügbar waren.

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Hallo, vielen Dank für die Info. Wie geschrieben ist dies leider nicht so, sowohl Feuerwehren als ach die Polizei haben sich verspätet "gemeldet" .


    zur Info: Eingetragen Feuerwehren an der B8 bzw um den erweiterten Kreuzungsbereich B8 /275 und Polizei in und um Frankfurt rum.

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.