Neue Halterung bei Start 62 bzw TomTom 4xx

  • Hallo,

    es wurde schon viele über die Geräte geschrieben, aber noch kaum etwas über die Halterung.

    Ich muss jetzt sagen,das ich nur die Halterung vom One XL bzw Rider 2 inkl. RAM kenne. Die Halterung fürs Motorrad für den Rider 2 ist in Ordnung, aber nicht für One XL bzw Rider 2 Autohalterung. Warum?? Mein persönliches empfinden ist, das dort kein ordentliches Vakuum erzeugt werden kann (Mit dem komischen drücken). Hingegen beim Start 62 und Rider 4xx für den Autoeinbau bis jetzt ohne Probleme. Zum Vakuumieren drehen. (Mal schauen wie es bei wärme ist....) Die Halterung fürs Motorrad von TTR2 naach TT4xx hat sich kaum verändert.

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



    Einmal editiert, zuletzt von woelleffm ()