Suzuki Swift 2017 SLDA-Bosch-Navi!

  • Hallo,bin neu hier im Forum!


    Wer hat schon Erfahrung mit dem System SLDA von Suzuki Swift 2017,würde mir gerne bei Poibase die Blitzer kaufen,leider weiß dort auch niemand Bescheid,was passen würde,bin auf dieses Forum von einen Mitarbeiter hingewiesen wurden.

    Daher meine Bitte,wer kann helfen?

    Vorerst mal recht herzlichen Dank!

    mfg.freeli

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    vermutlich hatten wir schon über den POIbase Support Kontakt? Also was genau meinst Du mit "passieren würde" laut unseren Informationen ist Dein Navi kompatibel mit POIbase wie hier beschrieben:

    https://www.pocketnavigation.de/pois/pois-blitzer-suzuki/2/
    Einfach ausprobieren, kaputtgehen kann nichts und wenn irgendwas nicht klappt suchen wir hier nach einer Lösung. Sollte es am Ende wirklich keine geben, sind wir natürlich immer kulant!


    VG

    Tobias

  • Hallo,


    Kontakt über POIbaseSupport,ja stimmt,ja dann werde ich mir die Blitzerdatei kaufen und ausprobieren,melde mich wieder,danke schön.


    mfg.freeli

    Einmal editiert, zuletzt von freeli ()

  • Hallo,ja es hat endlich geklappt,Blitzer werden angezeigt,Beepton läßt zu wünschen übrig????

    Hätte jetzt noch eine Frage zu anderen "POIs"wie müßte ich die Unterordner benennen,Sicherheit,Tankstellen oder Apotheken zum Beispiel?????

    Danke schön!:)

    mfg.Margarete

    Einmal editiert, zuletzt von freeli ()

  • Hallo,nein will nichts umbenennen,habe mir nur gedacht,ich müßte den Unterordner selbst benennen,alles bestens.

    Danke schön!


    mfg.Margarete

    Einmal editiert, zuletzt von freeli ()