Falk V700 Flash gelöscht

  • Hallo Leute.

    Ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Ich fahre am Montag in Urlaub und wollte mein V700 updaten. Dabei ist wohl etwas schief gegangen, ich kann es nicht mehr mit Sync verbinden und beim Starten kommt die Meldung "Navigation software not found". Ich habe auch schon diesen Flash gelöscht Beitrag gefunden und versucht aber ohne Erfolg. Hat noch jemand eine Idee???

  • Also Tom 81,

    wenn Du keine Sicherung hast wird Dir keiner helfen können.

    Falk service gibt es anscheinend zu Zeit nicht, da wird Dir nur ein neues Teil helfen

    können,

    MfG
    Klaus-Friedrich


    never touching running system

  • Hallo Klaus-friedrich.

    Danke für deine Antwort. Oje,oje ich hab leider keine gemacht und die alten sind mit meiner Festplatte leider vor einiger Zeit flöten gegangen. Besteht die Möglichkeit mit einem Backup von einem anderen V700?? Das Navi wird als Wechseldatenträger erkannt und ich meine die Daten vom Flash sind da.


    4 Mal editiert, zuletzt von Tom81 ()