Comand 2.0 welche Kabelfarbe in welches Steckerloch ?

  • Hi liebe Pocketuser,


    Und zwar habe ich ein großes Problem ...


    .... Bei mir im Auto war am Comand 2.0 ein DVD player mit Bildschirm hinten im Fond angeschlossen was ich aber nie benutzt habe und auch irgendwie keine Funktion.

    Bei einer Reparatur habe ich gleich auch alles mit rausgeschmissen was nicht Original ist :)


    Mein Problem ist aber jetzt das ich nicht weiß welche Kabelfarbe von den Originalen Kabelbaum in welches Loch vom Stecker kommt ???


    Hat wer einen Plan wo genau zu sehen ist welche Kabelfarbe in welches Steckerloch kommt ?


    Mein Wagen ist Bj. 2001 und habe das Comand 2.0 mit CD Wechsler, TV-Tuner und festinstallierten Telefon.


    Auf dem Kabel steht diese Teilenummer drauf: A2035401109


    Mit freundlichen Grüßen


    CH1P

  • Hi holgi , ich danke dir nochmal dafür aber leider kann ich daran auch nicht feststellen welche Farbe auf die richtigen Steckerlöcher kommt , trotzdem vielen Dank für die Mühe oder ich bin zu doof dazu es raus zu lesen ;(