Umgestiegen von Go 5000 auf 6100, keine Routen empfangbar?

  • Tach!


    Vor ein paar Monaten bin ich vom 5000 auf das 6100 umgestiegen. Ich habe jetzt schon mehrmals über dem TT-Routenplaner ein Ziel ans Gerät zu senden, aber irgendwie kommt das nie an.


    Kann es sein dass das Go 5000 der Empfänger ist? Kann ich nicht ausprobieren da das Gerät nicht verfügbar ist und in meinen TT-Kontoeinstellungen habe ich auch kein Auswahlmenü in dem ich irgendwo festlegen kann welches Gerät ich bevorzuge; auch wenn ich es nicht sehe, ich denke das irgendwo das Go 5000 noch mit meinem Konto verknüpft ist

  • Hallo,wenn das 5000 noch vorhanden ist,dann mal nach schauen.Ich denke aber mal nicht.


    Bleibt noch ein neues Konto anlegen für das 6xxx.

    Zur Not gibt es noch den TT Support,die helfen Dir dann auch weiter.

    TT App 2.3.7.