Neues Becker active 6s gekauft - wie kann ich die 3D Geländeansicht aktivieren?

  • Hallo zu sammeln,

    nach ganz langer Zeit bin ich mal wieder hier.

    Ich habe mir ein neues Becker active 6s CE mit LMU gekauft. Gestern erhalten.

    Nun frage ich mich, wie ich die 3D Geländeansicht aktivieren kann? In den Einstellungen habe ich 3 D angeklickt, bekomme aber nur die Strassenansicht.

    Wer ist denn so nett und hilft mir?


    Danke im Voraus und schönen Sonntag noch.


    Gruß

    Conny

    Eure Cornelia

  • 3D Geländeansicht = Berge bzw. Erhöhungen und diese sind schon Standartmässig aktiviert, nur wenn in deiner Umgebung keine Berge bzw. Erhöhungen vorhanden sind, dann wird auch nichts angezeigt.


    Falls du aber die 3D gebäude meinst, die muss man seperat kaufen, die 3D Gebäude werden nur in der Stadt angezeigt.