IBEX 30

  • Hallo Zusammen,


    habe ein IBEX 30 Navi, das ich seit 5 Jahren mal wieder aktivieren möchte. Hat damals funktioniert und scheint nun über Verfallsdatum zu sein. Beim Einschalten erscheint die Meldung "ERROR Invalid adress" und "Please Re-update the Image". Das Gerät wird auch über USB (WIN 10) nicht erkannt, so dass ich gar kein update machen könnte. Habe auch schon den Falk Support angeschrieben, aber bis ich da eine Antwort erhalte ist der Sommer vorbei.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, möchte gern Pfingsten einige Touren machen.


    Anscheinend hat ja keiner eine Idee zu dem Thema. Kennt vielleicht jemand die Tel.Nr. der techn. Hotline von Falk, auf das Formular kommt ja keine Antwort.


    Dank im Voraus

    Einmal editiert, zuletzt von Rostkappe ()