Z100 Software neu laden

  • Hallo

    ich bin neu im Forum und da ich nicht so bewandert bin mit programmieren, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen. Mein alten Z100 hat sich bei der letzten Motorrad-Tour aus der Halterung verabschiedet! ( sah lustig aus, wie das Teil über die Strasse gehüpft ist- danach ging nicht mehr viel)

    Jetzt habe ich mir günstig ein gebrauchtes Z100 besorgt, aber da ist die Werks-Software 8.3.1.57289 drauf und aktualisieren funzt nicht! ( warum auch immer?)

    Jetzt habe ich schon gelesen, das man eine neue gecrackte Software ( eventl. vom Becker 50) draufspielen kann. Es wäre sehr nett wenn mir da jemand behilflich sein kann. ( am besten mit einer Schritt für Schritt Anleitung, da ich nicht besonders bewandert damit bin)

    Wäre toll wenn Ihr mir helfen könnt!

    Burly000