RadarPOIs bei IGo Primo

  • Hallo, ich habe folgende Frage:
    Ich möchte, dass mein ChinaNavi mit IGo Primo absolut "kontrollsicher" ist, was Radarwarner angeht.
    Es gelingt mir selbstverständlich, sowohl die visuellen, als auch die Audiowarnungen abzustellen, jedoch werden die POIs dennoch auf der Karte angezeigt, wenn man an der entsprechenden Stelle vorbeifährt.


    Ich benötige diese RadarPOIs nicht und würde sie demnach gerne komplett vom Gerät löschen.


    Welche Dateien müsste ich also löschen, damit mein Navi auch nachher noch läuft?


    Danke.

  • Hallo,
    als erstes Igo Primo komplett auf Festplatte sichern. Das hast du bestimmt schon getan?
    Gehe in den Ordner Content da gibt es einen Ordner Speedcam den Inhalt davon löschen.
    Gruß erich

  • Danke Erich,

    habe mich jetzt getraut.... ?

    War mir unsicher, ob das System noch läuft, wenn da einfach ein paar Dateien fehlen...