Grundig MF1 Don't Panic Serial Number

  • Hallöchen liebe Community,


    ich habe von einem Kollegen ein Grundig MF1 bekommen, jedoch zeigt mir dies kein Navigationssystem, sondern nur die normale Oberfläche von Windows CE 6.0 (also das, was so ähnlich wie Windows 95 aussieht). Ich vermute, dass die Oberfläche irgendwie defekt ist, und das Laufwerk "ResidentFlash", wo normalerweise das Programm draufliegt, ist komplett unsichtbar oder leer. Ich würde das Programm gerne auf eine SD-Karte schieben, um es von dort manuell zu verwenden. Jedoch habe ich keine Serial Number der Don't Panic Installation und kann somit die Software nicht herunterladen. Ich habe es bereits mit der Version für das M5 versucht, dass ich hier auch noch rumliegen habe, aber diese beendet sich direkt wieder. Deshalb möchte ich es mit der Version des MF1 versuchen. Hat hier möglicherweise jemand ein Grundig MF1, der mir die Serial Number seiner Don't Panic Version zur Verfügung stellen kann, damit ich diese selbst von Mireo herunterladen kann, oder der mir das Programm in einer ZIP senden kann?


    Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausdrücken konnte, da es schwer für mich fällt, so etwas zu formulieren ;)


    Ich bedanke mich für jeden freundlichen "Serial Number Spender" :P