Base Camp Macbook - Import von gpi

  • Hallo zusammen,


    bitte die angehängte Datei erstmals in .gpi umbenennen. Da ich hier keine .gpi hochladen konnte, habe ich sie einfach in .zip umbenannt.


    Problem ist folgendes:
    die Datei gibt es frei zum downloaden im Netz. Allerdings im csv-Format. Dann habe ich aus csv mit dem Garmin POI-Loader die Datei auf den Desktop unter .gpi umgewandelt (Programm macht es automatisch).


    Es handelt sich nämlich um die Koordinaten vieler Alpenpässe.


    Was aber unmöglich ist, bzw. es kommt immer ein Fehler beim Importversuch ins BaseCamp, dass die Datei nicht importiert werden kann.


    Mich würde interessieren, ob es bei euch auch so ist. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, weil die Datei wurde ja schon über 4.000 mal heruntergeladen...


    Ach ja - ich benutze BaseCamp auf dem Macbook pro, die neueste SW-Version vom BaseCamp.


    Danke für jeden Hinweis!