Unterschiedliche Daten im Live Service

  • Heute ist mir aufgefallen, dass die TomTom-App im IPhone andere Live-Daten hat wie auf einem TomTom Go. Aufgefallen ist mir das in Bruchsal. Auf der App ist die Durlacher Straße in eine Richtung gesperrt und die Grabener Straße in eine Richtung. Auf dem TomTom Go ist die Grabener Straße gar nicht gesperrt und die Durlacher Straße in beide Richtungen (was richtig ist). Wie kann das sein?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Unterschiedliche Traffic-Server, unterschiedliche Traffic-Daten... so ist das.
    Es werden Sperrungen in den Apps gelegentlich auf die falsche Straße gesetzt oder in falscher Länge abgebildet. Daran wurde in letzter Zeit geschraubt, aber ob es sich wirklich gebessert hat, wird sich noch zeigen.

    Gruß gs.arch

    2 Mal editiert, zuletzt von gs.arch ()