active.6 CE LMU Kleine Straßen

  • Hallo!


    Es kommt nur selten vor, dass ich ein Navi brauche. Aber jetzt hätte ich Bedarf, weil ich ein einsam gelegenes Haus anfahren muss, das ich nicht kenne. Beim Vorcheck über google maps war schnell klar, wie man am besten fährt. Beim Festlegen der Route im Navi stellte ich fest, dass die Route, die ich mir am PC ausgesucht hatte, am Navi nicht einstellbar war. Vorsichtshalber erkundigte ich mich bei einem Bekannten, der in der Nähe wohnt, ob die Straße, die ich nutzen möchte, auch Teerbelag hat, was er bestätigte und dass er diesen Weg zum regelmäßigen Einkauf nutzt.
    Die Straße ist vermutlich eine gemeindeeigene (auch immer schon da), aber nachdem mir das Navi jeden Waldweg anbietet, wenn es der Meinung ist, ich befände mich auf dem Holzweg, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Straße keine Option sein soll. So werden mir riesige Umwege als einzig möglich angegeben.


    Kann ein versierter Nutzer mir helfen?


    Gruß
    Oswald