Active 7SL - komplett Tod nach Nutzung

  • Hallo,


    mein Becker Active 7SL nutze ich gestern normal und legte es ins Handschuhfach. Heute morgen wollte ich es nutzen wieder und hing es an die original Becker Halterung nur leider blieb der Bildschirm dunkel. Auch ein Hardreset und zuhause laden brachte nichts.


    Woran könnte es liegen? Bin sehr enttäuscht bei dem Gerätepreis.


    Aktuelles service pack 3 ist installiert.


    Grüße


    P.s.: am pc bleibt es auch Tod und wird nicht erkannt mit dem Original Becker Kabel. Nutze zum Laden den originalen Becker 2ah Ladestecker aber er bleibt aus.

    Einmal editiert, zuletzt von beckeractive7sl ()

  • Guten Morgen,


    Du kannst folgendes versuchen, wenn das Gerät am Strom also entweder am Wall Charger oder am Magcklick ist den ON /Off Button oben auf dem Gerät länger als 10 Sekunden zu drücken dadurch startet das Gerät komplett Neu eventuell hat es sich nur aufgehängt.Wenn dieser Versuch nicht zum Erfolg führt dann müsstest Du es zusammen mit dem Kaufbeleg zum Service einschicken


    Becker Repair Center
    Zeppelin Str 41
    73760 Ostfildern



    Beste Grüße


    Dr.Becker

  • Hallo,


    Schon getan aber leider bleibt es Tod.


    Okay, wie lange würde die Bearbeitung dauern? Kann es sein, dass der Akku kaputt ist?


    Grüße