Fehlermeldung nach Wiederherstellung

  • Hallo,


    habe gerade das Garantiegerät mit LMU aktualisiert. Nach dem Sicherung den Contend Manager beendet und am Rechner den USB abgemeldet. Beim Einschalten vom Navi erfolgt folgende Meldung auf dem Display:


    "Warnung
    The application failed to start last time. Do you want
    to reset to factory defaults and
    lose all your POIs,
    and tracks and settings?"


    "YES" "NO"


    Bin total frustriert ?( ?( ?( , weil ich mir nicht zu helfen weis. Kann ja YES oder NO nicht anwählen! :!:
    Bitte um Hilfe, wie ich das wieder hinbekomme. Will nämlich in Urlaub fahren. :(


    Gruß an alle :)
    Peter

  • Hallo Peter,
    die Sicherung vor dem update gemacht?
    Stöpsel das Gerät an den PC.
    Suche den Ordner SAVE.
    Den Ordner komplett löschen.
    Dieser Ordner wird automatisch beim booten neu angelegt.
    Somit ist das Gerät im Auslieferungszustand .
    Kannst den Ordner vorher auf dem PC sichern wenn du möchtest, muß aber nicht.
    Good luck.
    Gruß erich

  • "Warnung
    The application failed to start last time. Do you want
    to reset to factory defaults and lose all your POIs,
    and tracks and settings?"


    "YES" "NO"


    Bing Übersetzer:


    Die Anwendung konnte nicht zuletzt gestartet werden. Willst du
    Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen zurück und verlieren Ihre POIs,
    und Spuren und Einstellungen?


    Da kannst du ruhig auf YES klicken, es bedeutet, das Gerät wird auf Werkseinstellung gesetzt, alles Einstellungen und Ziele werden gelöscht.

  • Hallo Freunde,


    erst einmal ein großes Dankeschön für Eure Hilfe! :thumbsup:
    Habe gester nochmal im Netz recherchiert und bin sehr oft auf diese Meldung gesto0en. Das mit den Löschen des Ordners SAVE wurde dort auch überall angeführt. ?(


    Werde erst mal den Tipp von David66 ausprobieren, obwohl ich eigentl. das auch schon probiert hatte. Muß wohl etwas fester draudrücken! :cursing:


    Wenn das nicht frunzt, dann mache ich die Radikalkur von erich.h :thumbup:
    Sollte das auch nichts bringen, bleibt mir nichts anderes übrig, als das Ding wieder als Garantie einzuschicken. Gottlob habe ich eine 5-Jahres-Garantie bei Saturn abgeschlossen.
    Gruß an alle Ihr werdet von mir hören.


    Peter :thumbdown:


    P.S.:
    Also das mit dem Drücken brachte mir den Hinweis:


    Contend error "ok"
    global_cfg not found


    Warte jetzt mal, was der Support mir rät!:evil: :evil: :evil:

  • Also das mit dem Drücken brachte mir den Hinweis:


    Contend error "ok"
    global_cfg not found


    Dann schliesse das Navi am PC an und schau in den Ordner navigator/Content, dort sollte sich ein Ordner global_cfg befinden und darin eine ZIP Datei mit der Bezeichung global_cfg.zip.
    Sollte diese fehlen, dann hoffe ich, das du eine Sicherung am PC hast und diese dort einfügst.
    Dann sollte es wieder gehen.

  • Hallo an Alle,


    leider hat das mit dem Reset durch löschen des Ordners SAVE nicht hingehauen.
    Nur damit Ihr alle das jetzt wisst.
    Bin echt sauer, daß das nicht frunzt. :cursing: :cursing: :cursing:


    Wäre beruhigend gewesen und hätte auch ein gewisses Gefühl der Sicherheit
    an mich als Kunden vermittelt.


    Gruß
    Lutz0000


    P.S.:
    Schicke dann das Gerät mal wieder ein. :schimpf :tdw :tdw :tdw