Navigator.exe Startet nicht mehr

  • Hallo alle. Jetzt habe ich meine Navi (Transit 70 LMU Pro) 1 woche nicht benutzt zack habe ich ein problem. Die Navigator.exe startet nicht. D.h. mit anderen worten mein Navi (Gerät) startet mit Win ce im Desktop. Ich muß die Navigator.exe extra starten damit mein Navi richtig läuft.


    Tipps und hilfe wäre sehr ratsam bitte


    Gruß
    NEXT14

  • Hi,


    Akku ist vollgeladen :?:


    ich würde einmal einen Hardreset versuchen. ;)


    Dazu den Ein/Aus - Schalter auf der Oberseite länger als 7 Sekunden gedrückt halten bis das Startlogo zum 2ten mal erscheint, jetzt loslassen.
    Wenn du Glück hast geht`s ja dann wieder. :rolleyes:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • In dem Becker-Ordner hast du einen Ordner [NNGStart] mit folgenden Inhalt/Dateien = MSVCR80.DLL + NNGStart.cfg + NNGStart.exe :?:
    wenn nicht vorhanden evtl. aus einer der letzten Sicherungs-Datei direkt kopieren. Alte Daten vorher sichern. :!: :!: :!:


    Alles ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Mahlzeit alle,

    ich muß leider dieses Thema wieder hervorholen da ich wieder das Problem habe. Nur laut der Anweisung damals von GWS-NAVIGO klappt das jetzt nicht mehr.

    Jemand noch eine Idee was ich jetzt machen kann?


    Ich muß aber auch dazu sagen das sich gestern mein Navi auf einmal aufgehangen hat. Wenn ich die Navigator.exe Starte aus dem Win CE startet das Navi zwar aber es kommt auch die Meldung "Avanteq NOT initialized".


    Ist schon blöd wenn man die ganze Woche weg ist und dat ding macht zicken...

  • Hi NEXT14,


    dazu fällt mir dieser Thread ein, evtl. kann Dr. Becker da noch weiterhelfen. :)

    Ich wüste so auf Anhieb nicht welche Datei Dir da abgeschossen ist.

    Könnte mir vorstellen, wenn bei dir im Ordner Navigator die BBFOOMP9140114.con fehlt oder defekt ist, dann geht kein TMC mehr.

    Evtl. aus der letzten Datensicherung austauschen.

    Der Fehlermeldung nach müßte das mit dem TMC zusammenhängen.

    Habe dazu noch einen weiteren interessanten Thread gefunden.

    Hoffe mal das Dir die Infos weiterhelfen. ;)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    2 Mal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • So Jungs ich danke für die Meldung. Ich habe zum glück ein alten Backup Ordner noch gefunden wo ich alle datein aus den Ordnern NNGStart und navigator auf mein Navi kopiert habe. Jetzt läuft alles wieder wie es sollte.