Fehler bei Download von Kartenupdate

  • Hallo,


    beim letzten Kartenupdate wurde mir ein Fehler bei einer Datei angezeigt. Ich meine es war eine Datei mit den küzesten oder schnellsten Routen für Europa, bin mir aber leider nicht wirklich sicher.
    Das Navi läuft trotzdem problemlos, zumindest soweit ich das feststellen kann.
    Gibt es eine Möglichkeit, einzelne Dateien manuell herunter zu laden? Im CM steht, dass das Navi auf dem aktuellen Stand sei.

  • So, ich habe noch einmal geschaut.
    Das Navi stürzt immer bei der Berechnung der einfachsten Route ab. Also wird es die entsprechende Datei gewesen sein, die nicht richtig heruntergeladen wurde.
    Gibt es einen Weg die manuell herunterzuladen?

  • Hast du keine Sicherung erstellt?
    Spiele die einfach wieder ein und stoß das Update nochmal an, dann sollte alles funktionieren!

  • So, ich habe einen Weg gefunden, wie man einzelne Dateien herunterladen kann.
    Wenn man im CM unter Inhalte verwalten eine Datei löscht, dann wird sie anschließend wieder zum Download angeboten.
    Ich habe die fehlerhafte HNR-Datei so ersetzt und nun geht wieder alles.