Leit-/Hilslinien Rückfahrkamera comand NTG2 einblendbare?

  • Hallo,


    via SuFu habe ich nichts gefunden.


    Ich habe letzte Woche einen W164 EZ04.2008 erstanden und reklamierte bei der Besichtigung, dass die RFK nicht funktioniert. Diese wurde nun zum Abholtermin wieder in Gang gesetzt, allerdings vermisse ich die Hilfs-/Leitlinien, das Bild ist sehr weißstichig und der Text "Achten sie weiterhin auf..." ist nicht blau hinterlegt.


    Sicherlich muss der Händler da nochmals nachbessern, vielleicht erhalte ich hier aber schon einen Hinweis in die richtige Richtung.


    Danke sehr.


    VG
    Alex.

  • Hm, wie kriege ich das raus, welche verbaut ist? Und bei der 1. Generation ist dann auch dieser Text nicht blau hinterlegt?


    Zumal ich auch der Meinung bin, auf den Inseratbildern ein Foto mit Hilfslinien gesehen zu haben, kann das aber nicht belegen, weil das Inserat natürlich nicht mehr existiert:-(


    VG
    Alex.