Becker Ready 50 Ice LMU

  • Ein freundliches "Hallo" in die Runde, habe seit einiger Zeit Probleme mit meine Navi. Trotz melden beim Service und einen pers. Anruf in Stuttgart hat sich nicht so richtig was getan. Navi hat keinen Kontakt zum PC für Updates und Karten über CM. Nach 5 Mails zum Service keinen Erfolg, soll am CM liegen, Problem ist bekannt. Habe heute nochmal versucht das Navi anzuschließen, leider vergebens, Navi läßt sich nicht einschalten, bei Verbindung per USB zu PC erscheint kurz das "Willkommen" , dann der rotierende Pfeil mit USB Stecker ca 5 Sek. dann alles aus. Habe ich nur die Probleme oder gibt es noch Mitstreiter? Bei W-XP lief alles reibungslos, jetzt auf W-10 geht gar nichts mehr. Bin für jede Hilfe dankbar. ;(

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

  • Tach auch,


    versuche mal den CM per rechtsklick als Administrator zu starten.
    Ich denke dann geht es.


    Das muss man nur einmal machen, Win10 merkt sich das.


    des weiteren achte darauf das du den USB 2 Anschluss nimmst (weiß)
    und nicht den blauen

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred Abert ()

  • Hallo Manfred, danke für die Info, habe es gerade versucht, leider kein Erfolg. PC erkennt es nicht als Laufwerk, CM geöffnet, erscheint unten li. initialiesiert, dann nichts mehr. Werde es weiter versuchen. Schönen Abend noch

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

  • Wenn dein PC das Gerät nicht mehr erkennt, dann nützt dir Content Manager auch nichts.


    Du kannst nur eins machen und zwar, teste es mit einem anderen Kabel, oder teste auf einem anderen PC.
    Falls du keinen anderen PC hast, dann vielleicht bei einem Bekannten oder Nachbarn testen.

  • Hallo David66, auch Dir danke für die Info, habe es mit neuem Kabel versucht, hilft nichts, werde es beim Bekannten mal an seinem PC versuchen. Ansonsten muß ich es wohl einschicken.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

  • Thema kann geschlossen werden. Habe das Gerät beim Bekannten am W7-PC angeschlossen uns siehe da, es lief alles ohne Probleme, konnte SW und Karten aktualisieren, bin jetzt auf dem neuesten Stand.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!