Mit Scala Rider verbinden

  • Hallo



    Heute habe ich mir das Scala Rider Q3 zugelegt. Mit der
    Absicht, es mit meinem Nüvi 2597LM auf dem Motorrad via Bluetooth zu nutzen.



    Doch sie da, es geht nicht.



    Laut meinem Nüvi ist das Scala Rider nicht kompatibel. Jetzt
    habe ich mir das Nüvi zugelegt wegen der Routenplanung, was auch seit einem Jahr prima funktioniert,
    doch ich kann es nicht mit dem Scala Rider koppeln. Es liegt wohl an dem Standard
    Stereo-Bluetooth® (A2DP).



    Hat jemand ein Idee, wie man
    es trotzdem hinbekommt.
    Mfg

  • Vergiss es einfach dem ,Navi fehlt das passende BT Protokoll.Kauf dir ein Bikernavi und schon geht es . Das Angebot ist übersichtlich.

    iPhone 12 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten