Becker professional.6sl EU plus

  • Das Becker professional.6sl EU plus war ja schon länger angekündigt. Die Einführung ist immer wieder verschoben worden. Zweimal hat Beckers online shop ein neues Startdatum verkündet (erst November, dann Dezember) - gleiches auf Amazon. Mittlerweile gibt es k e i n e n Eintrag mehr im Shop und auch Amazon meint "bis auf weiteres nicht lieferbar".


    Weiß jemand, was da los ist? :?: :?: :?:


    Ich v e r m u t e, die haben das Teil einfach nicht ans Laufen bekommen mit der neuen WLanupdatefähigkeit. und eigentlich wollte Becker ja sowieso neue, androidbasierte Navis auf den Markt bringen. Nun also alles Pustekuchen.


    Beckers Schwanengesang? - kurz vor der Insolvenz???


    Becker drives to Navi-Nowherland ;(

  • Naja die Android Geräte wurden ja mittlerweile schon zweimal angekündigt,aber anscheinend nur heisse Luft oder Wichtigtuerei.
    Und das Geräte auf den Markt gebracht werden die die beworbenen Eigenschaften nicht Erfüllen,habe hier ja selber eines rumliegen, hat ja bislang bei Becker auch niemanden gestört.
    Aber um deine Frage zu beantworten keine Ahnung was bei denen los ist und ob da jemand kurz vor der Insolvenz steht,kann denke ich niemand als Aussenstehender beurteilen...

  • Sorry hatte falsch gelesen Du meintest das "professional.6sl EU plus"

  • Ja, bei Amazon.de steht: "Derzeit nicht verfügbar. Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt."


    Ich frage mich halt, was die Gründe sind für den öfter verschobenen Auslieferungstermin sind. TomToms neues 6200er mit WlanUpdate ist ja schon länger auf dem Markt. Und da ich bei Becker jetzt mein Professional 70 überhaupt nicht mehr per Computer USB Verbindung mit neuen Karten updaten kann keinerlei Verbindung / kein Massenspeichermodus mehr (= mechanischer Defekt der Buchse), wären die WLanUpdates natürlich besser gewesen...

    2 Mal editiert, zuletzt von wickie2016 ()