Becker Transit 6sl plus

  • Hallo
    Hatt jemand von euch das neue Becker Transit 6sl plus schon gekauft und schon mal ausprobiert ?
    Gruß Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Servus!


    Heute bekommen und in Betrieb genommen. Arbeite mich gerade durch das Menü.


    Updates funktionierten tadellos.
    Einzig mit meiner FritzBox will das Navi ums verr....en nicht verbinden.


    Werde berichten.


    Gruß
    Harald

  • Hallo!


    Also, Mittlerweile funktioniert auch die Verbindung zum Router wunderbar. Ein "Kaltstart" beider Geräte bewirkte mal wieder Wunder.
    Softwaredownloads waren total unproblematisch, sowohl über den Content Manager als auch direkt auf das Gerät per WLAN.
    Mit
    dem Iphone 7 harmoniert es bis jetzt wunderbar. Kontakte importieren ging
    flott. Einziges Manko: zwischen Vor- und Nachname gibts kein
    Leerzeichen ?(


    Bin jetzt erst am Durchprobieren und Einstellen.
    Werde erst zum Wochenende hin mal zu einer Probenavigation kommen.


    Gruß
    Harald

  • Danke für die Information werde mir das heute auch mal Bestellen hatte bloß mal gelesen das es mit den Live Diensten noch nicht richtig funktioniert die Blitzer schon aber nicht die Verkersmeldung. Gruß Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Kann man beim Transit 6sl plus über Bluetooth ein Headset anschliesen und die Navi ansagen darüber hören ? Oder geht über Bluetooth nur die Telefon Freisprecheinrichtung ?


    Gruß Onkel

  • Ich hatte bloß mal das Telefon ausprobiert mit den Heatset das habe ich noch nicht ausprobiert kann ich mal nächste Woche machen wenn du das möchtest. Gruß Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Hallo onkel10
    Habe mal ausprobiert aber mit Heatset hat es nicht funktioniert bei mir mit Samsung S5 . Sory das ich dir nicht weiter Helfen konnte. Gruß Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Hallo onkel10
    Habe mal ausprobiert aber mit Heatset hat es nicht funktioniert bei mir mit Samsung S5 . Sory das ich dir nicht weiter Helfen konnte. Gruß Micha


    Danke Dir ;) :thumbup: