Hallo @ all,
bei meinem Samsung Galxy S6 werden seit zwei Tagen keine über Mobilfunk empfangene Verkehrsdaten mehr ausgewertet.
Dieser Fehler trat bei der ersten Version der 1.13.1 auf, doch man konnte sich kurz danach die gut funktionierende V 1.12 über Goole Play wieder zurückholen.
Dann wurde die zweite Version 1.13.1 aufgespielt und der Ärger ging erst richtig los. In einer Zeit, in der man ein Naviprogramm einsetzen muss, um einigermaßen pünktlich irgendwo anzukommen, ist TomTom Go in diesem Zustand für mich für die Tonne.
Selbst die TomTom-Community wird nicht mit vernünftigen Informationen bedient. In der Zwischenzeit verplempere ich mein Datenkontingent, weil ich mit Google Maps navigieren muss (was übrigens ziemlich gut funktioniert; nur Abfahransagen kommen viel zu spät).
TomTom wäre nicht der erste Anbieter, der wegen eines miesen Produkt- und Qualitätsmanagements Probleme bekommt.
Gruß
hufi_1