Telefon Einstellungen 7sl nicht vorhanden

  • Hallo,


    ich hab mir das 7sl geholt und bin damit jetzt unterwegs. Ich finde das Teil klasse. Nach jahrelanger Arbeit mit TomTom und Medion bin ich nun zu Becker gewechselt. Eigentlich funktioniert alle easy bis auf die Telefon Einstellungen die sind einfach nicht da


    Bei mir gibts nur Navigations Wifi und System einstellungen. Sollte doch eigentlich da sein denke ich. Sollte ich das Gerät zurückgeben oder kann mir jemand helfen? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von hojay ()

  • Meinst Du das transit.7sl (EU)? Wenn ja, Telefon gibts nicht. Hat ja auch kein Bluetooth! Ansonsten Top Navi :thumbup:

  • Nein ich meine das Active. In der Produktbeschreibung steht ja auch Bluetooth drin. Müsste doch einfach da sein oder muß man dafür etwas tun?

  • Mist stimmt du hast Recht. Hab mich auf die Produkt Beschreibung von Amazon verlassen, da steht BT drin. Danke für die Info. Was nicht drin ist kann auch nicht gehen.


    Admin bitte schließen!

  • Ist das normal hier in diesem Forum das man von dubiosen Geschäfte machern angeschrieben wird?
    (Edit by Admin)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    ich habe in diesem Thread als Admin eingegriffen und ein Posting von hojay geändert. Er hatte eine PN eine Nutzers veröffentlicht, was in diesem Forum nicht zulässig ist.
    In der Sache allerdings ist es in der Tat so, dass es von uns nicht erwünscht ist, dass Nutzer anderen Nutzern unaufgefordert "Angebote" machen.
    Konkret ging es um einen Skin, der von einem Nutzer mit hohem Aufwand erstellt wurde. Der Nutzer hat die Erlaubnis hier im Forum für seinen Skin um Spenden zu bitten. In Zukunft wird der Nutzer allerdings keine anderen Nutzer per PN aktiv ansprechen.


    Ich denke damit ist die Sache vom Tisch, aus diesem Grund habe ich dann nachfolgende auch das Posting von Manfred Abert gelöscht, da es durch meine Änderungen aus dem Zusammenhang gerissen war.


    VG
    Tobias

  • Hallo Tobias,


    Vielen dank für dein schnelles Eingreifen und deiner Tätigkeit.
    Aber ich muss dazu einfach was schreiben, will aber damit eigentlich nicht weiter drauf rumreiten.
    Neue User haben es manchmal schwer gewisse Sachlagen zu verstehen, da hilft manchmal schauen und lesen.
    Nur damit auch der User hojay es versteht warum es geht.


    Jeder von uns Usern die ein Becker Navi nutzen wissen wie schwer es ist solch einen Skins zu erstellen.
    Was bei den älteren Geräten noch viel einfacher war, aber ab der Serie 6er und 7er ist es viel konzentrierter
    sehr verschachtelt und viel schwieriger. Da muss der User wirklich sehr viel Zeit und Arbeit investieren.
    Zudem sind diese Skins getestet und laufen perfekt bevor er sie hier zur Verfügung stellt und leistet zuden tollen Support
    und erfüllt zudem manchmal auch Wünsche, mehr geht eigentlich nicht.


    Wenn der User hojay diesen Thread gelesen hätte [Sonstige] User unterstützen David66 ( Hilfeaktion]
    dann würde er auch verstehen um was es geht und es wäre nie zu diesem Beitrag gekommen.
    Was der User mit der PN gemacht hat, war sicherlich ein Versehen, bei so vielen Usern die diese Skins nutzen die Übericht zu behalten ist nicht leicht
    und ich bin sicher das kommt auch so nicht wieder vor. Die Mehrzahl ist froh darüber das der User solche Skins für uns erstellt was die Navis damit unheimlich aufwertet.
    Jeder weiß was dann am Navi Einstellbar ist, was im original so gar nicht Einstellbar ist.


    Deshalb haben viele Freiwillig schon einen Opulus gezahlt.
    Denn gute Arbeit ist es Wert zu belohnen und alle Nutzer der Skins sind mehr als zufrieden.
    Nochmals einen rießen Lob und ein großes Danke an den User David66.

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldibear ()