Mehrfache Eingabe der Favoriten beim Gerätewechsel vermeiden

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Guten Morgen,


    wie kann ich verhindern, dass man die Favoriten
    beim Wechsel des Navigationsgerätes, wieder einzeln in das neue Gerät
    eingeben muss?


    Ja, ich weiß, dass man z.B. die gpx-Datei kopieren kann. Das funktioniert aber nicht immer so wie man will.


    Ich habe z.B. auf dem Handy in OsmAnd+ Favoriten in verschiedenen Kategorien erstellt und zu jedem Favorit eine Beschreibung.
    Beim Import zu Google MyMaps finden sich dort alle Favoriten, egal in was für einer Kategorie sie vorher waren, in eier Karte.


    Wie verwaltet Ihr Eure Favoriten und Tracks?



    Wäre es vielleicht besser, anstelle von Favoriten POI's zu erstellen?
    Lassen die sich besser verwalten und in andere Programme einfügen?
    Sind eigentlich POI's und Favoriten nicht das gleiche?


    Ihr seht schon, so viel Ahnung habe ich noch nicht von dem Thema und hoffe deshalb auf Eure Hilfe.


    MfG mawoas.