so langsam reicht's... Becker hat echt ein Problem

  • Hallo zusammen,


    ich habe in den letzten 4 Jahren insgesamt 5 Becker Navis gehabt (active und Prof 5, aktuell ein Prof 6)


    Ich war mit der Software, nicht zuletzt auch wegen den David Skins !!!, immer sehr zufrieden... allerdings:
    ALLE Geräte die ich hatte, wurden nach einiger Zeit (manchmal wenige Monate, einmal nach fast 2 Jahren) im Auto während des Betriebs, nicht mehr geladen... :-(
    D.h. irgendwann geht das Navi aus weil der Akku leer ist.
    Laden über die Steckdose geht... es scheint also kein Akku Problem zu sein


    Das 6er habe ich erst im Mai gekauft... letzte Woche dann der Exitus :cursing:
    Das Ding geht jetzt zurück an ama*on und ich schaue mich mal nach Alternativen um


    Gibt es ähnliche Erfahrungen ?


    LG
    Guido