NavGear Tourmate N4

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein NavGear Tourmate N4 Navi und habe vor kurzen mir die Blitzerwarner D/A/CH geladen. Mit dem Download über POIbase hat alles super geklappt, leider wird mir im Betrieb aber kein Blitzer angezeigt.
    Könnt ihr mir helfen, wo mein Fehler liegt.


    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    die Anzeige der Blitzer muss in den Einstellungen unter Warnungen > Warnpunkte aktiviert werden. In der Schweiz erfolgt aus rechtlichen Gründen keine Anzeige.
    Hat POIbase das Gerät als NavGear N-Serie erkannt?
    Im Zweifel bitte mal eine Verzeichnisliste siehe http://www.pocketnavigation.de…n-einer-verzeichnisliste/ erstellen und an den Support senden. Dort wäre dann erste Schritt zu prüfen, ob die Blitzer korrekt installiert sind.


    VG
    Tobias