Guten Tag,
ich bin neu hier, da gestern ich mein neues Navigationsgerät erhalten habe und davon doch enttäuscht bin. nach 6 Jahren Treue zu meinem ersten Navi, dem Becker Traffic Assist 205, gönnte ich mir das Active 7SL - leider wohl ein großer Fehler!
*Bildschirmdarstellung ist teilweise pixelig, die eingeblendeten Schilder sind nach unten hin richtig stark pixelig
* Spurassistenspfeil wird teilweise nur 5 Sec. eingebelendet und dazu viel zu spät (teilweise sind es bis zur Ampel noch 20 Meter bis zur Ampel)
*Routenübersicht fehlt die Beschriftungen von Städten und Autobahnen (sehe nur die Karte ohne Beschriftungen)
*WiFi wird permanent getrennt und saugt unendlich an Daten sich aus dem Internet
* Sprachansagen sind sehr unvollständig ("Bitte die nächste rechts (???))
* Reagtionsvermögen Glasdisplay weitaus träger als das alte Kunstoffdisplay am Z205
*Z205 nimmt meine Eingaben direkt an, dass 7SL ruckelt dabei richtig stark
Ist dieses heutzutage der "Premiumanspruch von Becker"?
Kann dieses an einem Gerätedefekt liegen oder nicht?
Becker ist heutzutage immer noch nicht telefonisch erreichbar, traurig aber war. Habe alle LMU Dienste aber aktivieren können ohne Probleme.
Vielleicht wisst ihr einen Rat. Für 270,--€ bin ich richtig enttäuscht vom Gerät und überlege die Rücksendung und weiterhin mein Z205 zu nutzen.
Grüße