Einsatzmöglichkeit von "alten" Ladeschalen am neuen Universaltelefonieanschluss ?

  • Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit "alten" Ladeschalen an dem neuen Universal Telefonie Paket (Code 386) ?


    Vom Anschluß in der Mittelkonsole her aufsteckbar ? Funktionen Laden/Außenantenne/Rufnummernübertragung ?


    Möchte wenn möglich meine Ladeschale mit altem Sony Handy in neuer B-Klasse weiter verwenden.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Da steht ja aber nicht, dass es nicht mehr geht, sondern "kann nicht garantiert werden".
    Es käme also wahrscheinlich auf einen Test an.


    .

    MfG. und Danke


    PocketG

  • Ich werde es dann im Oktober testen und hier berichten. Ich gebe ja zu, daß mein Sony Ericsson K850i schon 9 Jahre alt ist, aber um es ständig
    im Fahrzeug zu lassen war es ok. Ich habe seit 2007 8 x das Auto gewechselt über C,E,S und wieder E jetzt zu B Klasse.
    Die Funktionen, die ich benötige, wie Rufnummernübernahme und Telefonie sind und waren i.O.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Heute habe ich die neue B-Klasse übernommen. Alle bisherigen Funktionen, wie Laden, Adressbuchübertragung usw. funktionieren mit meiner Ladeschale und dem SE 850i
    Gruß Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D