OS Wechsel von Windows mobile 10 nach Android

  • Moin,


    ich hatte mir Navigon Europe für Windows mobile gekauft. Nun ist mein Windows Phone (Lumia 930) kaputt gegangen und ich habe mir ein Samsung S6 beschafft. Wie kann ich meine Lizenz für Windows nach Android übertragen bzw. ist das überhaupt möglich?


    Gruß,


    Klaus

  • Das kann dir wenn überhaupt Navigon erklären ,ich denke mal du musst eine neue App erwerben weil es zwei verschiedene Systeme sind .

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Oder du nimmst die Navigon-Amazon-App. Die kostet nix (ausser Privatsphäre und Daten). Kann aber alles, was die Originale kann, aber die In-App-Funktionen sind kostenfrei (also Fresh-Map etc.).