Becker Transit 6 LMU kein Life Traffic Empfang

  • Hallo,
    ich doktore schon seit Wochen damit rum : trotz verbundenem Wifi empfange ich keinen Life Traffic mehr.
    Es ging vorher alles reibungslos.
    Wer hat eine Idee was es sein könnte ?
    VG Jens

  • Hallo Jens,


    hast Du auch wie die LMU Funktion die L2L Funktion im Contetent Manager aktiviert?


    Wenn nicht geht der Dienst nach 30 Tagen nicht mehr ,das wäre eine Erklärung


    Grüße aus Stuttgart

  • Ich verstehe diese blöde 30 Tage Frist von Becker sowieso nicht.
    Entweder man kann und darf es empfangen, oder nicht, warum die 30 Tage Frist?
    Ist es im Produktumfang inbegriffen, oder nicht, ist doch schon fast ein Werbegag.
    Genau wie bei LMU, bei anderen Herstellern geht das auch ohne 30 Tage. Was bezweckt Becker damit.
    Wenn man es vergisst, hat man keinen Anspruch mehr, das ist doch schwachsinnig! :cursing:
    Ist nur meine Meinung!

  • Ich habe alles ordnungsgemäß aktiviert und es ging auch . Nur seit ich in Portugal war nicht mehr . Ich dachte erst das Portugal den Dienst nicht unterstützt , aber jetzt hier in Spanien geht das trotz Wifi Verbindung nicht

  • Spanien wird auch nicht lt. Beschreibung angeboten. Portugal schon. Bei mir gings letztes jahr in Esp auch nicht.

  • Oh man , Asche auf mein Haupt ... Hier in F klappt alles wieder und Ihr habt Recht , Spanien wird nicht unterstützt . Problem gelöst

  • David66


    Gehört zwar nicht unmittelbar zu diesem Thema, hängt aber damit zusammen: Hast Du vielleicht auch noch Antworten auf meine Fragen in Post Nr.3?
    Würde bestimmt viele interessieren!


    DANKE

  • @ Kugelchen,


    Ähem, falls du das meinst, wegen der 30 Tage Frist, Sorry, aber da fragst du den falschen.


    Vielleicht kann dir Dr. Becker darauf eine Antwort geben, oder du schreibst mal Becker eine mail.

  • Habe Dr. Becker mal eine PN geschickt, mal sehen, was da als Antwort kommt!
    Würde mich schon mal interessieren.