Sprachansage genauer als Abstandshinweis

  • Hallo,
    ich habe seit kurzem das Professional 6 LMU und bin von dem Gerät allein optisch schon eigentlich überzeugt.
    Leider bin ich ein sogenannter "Wenig" Fahrer und benutze das Gerät dementsprechend sehr selten (was eigentlich viel zu schade ist).
    Als ich es jetzt jedoch das erste Mal benutzt habe musste ich leider feststellen das die Sprachansage genauer ist als die Abstandsanzeige links unten im Display.
    Das hat mich leider einige Umwege gekostet :wacko: da beim Pfeil z.B. stand 50 m und die Sprachansage "jetzt abbiegen" sagte.
    Generell hinkt die Abstandsanzeige ca 20-50 Meter hinterher, was mich total verwirrt. ?( ?( ?(
    An fast jeder Kreuzung stand die Anzeige immer noch bei 20 Meter obwohl ich hätte abbiegen müssen.
    So bringt mir das Navi leider gar nichts. :thumbdown:
    Ich hatte vorher ein Navigon, wollte aber mal ein anderes Navi haben.
    Ausserdem wird das Navi sehr heiss, ist das auch normal?


    Wenn jemand evtl. weiss warum die Anzeige so hinkt wäre ich für jede hilfe dankbar.
    Updates sind alle erfolgt, das Gerät ist auf dem neuesten Stand.
    Vielen Dank im Voraus für jede Antwort.