Garmin "neu aufsetzem"

  • Hallo miteinander,


    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
    Ich wollte ein Kartenupdate machen.
    Da die neue Karte nicht auf dem Garmin intergriertem Speicher platz hatte, wollte ich die Map auf die formatierte SD Karte abspeichern.
    Leider hat dies nicht funktioniert, also die Karte konnte einfach nicht gefunden werden und ich kam irgendwie auf die blöde Idee mal das Ganze Root Verzeichnis vom Garmin zu löschen. Habe aber vorher ein Backup erstellt.
    Dies hat dann natürlich wiederum nicht funktioniert (System war zwar noch in Ordnung) aber die Karte konnte wiederum nicht gefunden werden.
    Nun kann ich beim System die Sprache usw nicht mehr ändern und das System wurde langsam. Also irgendwie hab ichs zerschossen :(
    Daraufhin wollte ich die aktuelle Firmware (Firmware Upgrade V4.70) installieren. Es gab mir keinen Fehler an, aber es zeigte sich keine Verbesserung. Ist noch alles genau gleich wie vorher.
    Habe ein Garmin Nüvi 765. Bitte um Hilfe falls da jemand Bescheid weiss!


    Vielen Dank!!


    Grüsse