Welche Entscheidung ist die richtige [Kaufempfehlung]

  • Hallo liebe Community =)


    Mein bisheriges TomTom Start 25 hat nach über 4 Jahren nun leider seinen Geist aufgegeben und ich musste es entsorgen :o
    Jetzt stehe ich vor der großen Frage ob ich mir nun das TomTom Start 60 kaufe, da ich mit den Start 25 sehr zufrieden war oder dann doch lieber das Garmin NüviCam.
    Da es in den meisten Tests noch besser abgeschnitten hat und auch eine Dashboard Cam mit sich bringt, welches zum großen Vorteil ist, da ich viel unterwegs bin und da immer mal was passieren kann im Verkehr.
    Aus dem Grund wollte ich mal gerne in die Runde fragen, wie ihr zu dem ganzen steht und was in meinem Fall die bessere Kaufempfehlung wäre. Ich verlinke euch hier mal zum weiterlesen beide Navis ,das ihr euch mal einen Überblick verschaffen könnt.
    Vielen Dank im voraus .
    mfg Robin