Samsung S7 edge mit Naviprogramm

  • Hallo
    Habe mich von meinem Samsung S3 getrennt und mir ein Samsung S7 edge gegönnt.
    Also brauchte ich ein Neues Navi Programm, da das alte Igo 8.3 mein neues Display nicht unterstützt.
    Auf der Suche bin ich dann auf die IGO Navigation von NNG Nav Ger 9.18.27.655384 von JUN 2 2016 gestoßen.
    Nach der Installation war ich angenehm überrascht, die Bildschirmgröße wurde vom Programm sofort erkannt,
    ohne irgend eine Änderung vornehmen zu müssen. Dach Karten von HERE Q2 2016 laufen Super und Blitzer
    verrichten ihre Arbeit zu absoluten Zufriedenheit.
    Kann ich nur weiter Empfehlen.

    Gruß Bora Bora


    Wünsche Euch immer einen SatFix in Reserve. :engel


    [size=10]Nicht Wissen ist keine Dummheit, aber wer sich nicht weiterbildet bleibt Dumm (von WiScho 1995)


    _____________________________________________

  • Hallo Bora Bora!


    Ich habe mir ein Samsung Note Edge gegönnt, was dem Note 4 entspricht. Auf meinem ollen Note 3 lief igo primo einwandfrei. Ich habe mehrere Lizenzen. Auf meinem neuen Gerät klappt das aber einfach nicht.


    Dein S 7 edge dürfte die gleiche Auflösung wie mein Note haben und ebenfalls Android 6.01. Wo hast Du denn das igo her? Gern per PM.


    Danke im Voraus!