Becker revo.1 Navi Neuinstall

  • Hi miteinander
    Vorweg, hoff ist hier richtig reingesetzt, falls nicht bitte um entschuldigung und hoff wird in die richtige Kategorie gesetzt, statt gelöscht, weil suche schon länger Hilfe, ich geb mich nämlich nochmals ans Navi.
    Also folgendes Problem, meine Becker revo.1 ist leider nur schlicht gesagt ein USB Stick, am PC wird er nur noch als Wechseldatenträger angeziegt und wenn ich ihn anmach bleibt er beim Becker Logo hängen, hab ihn auch schon in dieses blaue Menü bekommen, aber kA was man tun muss.
    Habe das Navi nämich ausversehen formatiert, am PC war das Navi und ein USB Stick und hab somit das falsche Laufwerk geplettet.
    Bitte um Hilfe bzw genaue Anleitung wie ich das System draufbekomme, sodass ich dann mit dem CM wieder Kartenmaterial etc draufbekomme, weil so wird das Navi mom von dem CM nicht erkannt.


    vielen Dank schonmal vorweg

  • das hängt davon ab, ob du eine ordentliche Sicherung gemacht hast, die vom CM bringt nicht viel. Ich hatte mein P50 mal formatiert und wieder neu aufgesetzt, weil es nicht funktionierte. Wenn du keine Sicherung hast, sieht es schlecht aus. Becker wird es dir sicherlich machen, aber ich weiß nicht, zu welchem Preis.
    Roland

  • Hi


    Ne eine Sicherung hab ich leider nicht. Ja ich dachte auch schon es zu denen zu schicken, aber glaub kaum dass es das wert is im Vergleich was ich für das Navi bezahlt hatte.


    Ok dennoch danke, dann nutze ich weiter das Navi im Handy, wird ehe bald so gross sein wo das Becker daher eigentlich nicht so schlimm... ;)