POI´s werden nicht korrekt angezeigt

  • Hi,


    ich hatte hier im David66 Skin Thread (Becker 6 Geräte) einen Beitrag verfasst.


    David66 gab mir zurück, das es sich nicht um Skin Probleme handele.
    Darum hätte ich das hier gerne nochmal angesprochen und wäre für jede
    Hilfe sehr Dankbar.


    Es geht um:


    "POIs die auf der Route liegen werden mir erst recht spät angezeigt z.b Autobahn Parkplätze. Je nach Zoom Gar nicht bis ca. 1km
    vor erreichen des Parkplatzes. POIs die außerhalb der Route liegen werden eigentlich recht großzügig von der Entfernung angezeigt."




    In meiner Favoriten Anzeige vom Zoom her wird GAR KEIN Poi auf der Route angezeigt, obwohl es nicht sehr weit raus gezoomt ist.



    Die Forensuche spuckte mir zwei Befehl aus, mit denen ich zwar schon viel
    rum gespielt habe, aber leider keine Abhilfe schafften.


    Code
    new_poi_render=0


    (musste ich entfernen, da ich immer eine unbekannte Flagge angezeigt bekam als POI bei Nutzung von POIBase POIs.)


    Code
    poi_max_visible_distance_in_meter_in_navigation_mode=10000


    in meiner Sys.txt





    Kann jemand helfen ?