Kartenupdate 2016/Q1

  • Hallo,


    Zur Info...
    Die 2016/Q1 Maps sind online. :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • hallo und guten tag,


    wollte gleich loslegen wie ein mann, siehe da der updateserver ist down. ich glaube das fast eine million user ihr gerät aktualisieren wollen. na was solls, morgen ist auch noch ein tag oder übermorgen. vllt wird es erst nächste woche was.



    na dann ein schönes wochenende


    buerger-xxl

  • War das fünfte Map update, und das erste mal das ich einen Fehler hatte beim Kartenupdate.



    Nach Abschluss stand da: Alle Aktionen wurden abgeschlossen, aber es ist ein Fehler aufgetreten.
    Unter Details stand leider nichts, und alle Haken bei den Aktionen unter Details waren Dran und Grün :)


    Sollte dennoch funktioniert haben. Wer weiß was da los war, ich hatte nur die Option einen Fehlerbericht zu senden noch.


    Greetings

  • hallo und guten tag,


    heute nochmal angestöpselt und es lief ohne probleme durch. mehr kann man nicht verlangen.


    buerger-xxl

  • Update hat bei mir geklappt, allerdings macht das Navi nun ständig Neustart (Becker 7 SL)


    Nachtrag: Habe die Karten neu installiert. Werde morgen mal testen, ob es besser läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von kleer94 ()

  • hallo zusammen,


    habe gestern das update eingespielt.


    jetzt werden die Poi nicht mehr anständig angezeigt.


    Das heißt :


    1: Ich kann unter Parkplatz keine Autobahnparkplätze mehr anzeigen lassen (Rubrik fehlt ganz)
    2: Bei der Auswahl Lkw Restaurant passiert gar nichts
    2: Die Bildliche Darstellung der ausgewählten Poi`s ist auch nicht mehr vorhanden (zB. Lidl oder McDonald)
    Wird nur noch das Einkaufen oder Restaurant bmp gezeigt.


    Das macht das ganze natürlich absolut unbrauchbar.
    Ich kann nicht andauernd auf dem Display dippen um zu schauen was ist den das nun für ein laden.

  • bei mir leider genauso

  • Das war auf dem Transit. 7 SL Standard. Da wurden nicht mal mehr die Logos der Tankstellen angezeigt, geschweige denn Einkaufsmöglichkeiten.
    Mal wieder ne Glanzleistung...
    Ich lass erstmal die Finger von dem Update.

  • Ich hab auch das Katenupdate 2016 / Q1 installiert und musste LEIDER feststellen das die Icons von Tankstellen und Restaurants sowie Geschäften nicht mehr mit eigenen Logos angezeigt werden sondern alle Einheitlich.


    Das macht so keinen Spaß beim betrachten, weil alle Icons erst berührt werden müssen um zu erfahren was das für ein Geschäft etc. sich dahinter versteckt. SCHADE....


    Hoffentlich kommt bald Abhilfe .... oder ein weiteres Update

  • Nur mal zur Info....


    Ich habe meine Version Q1 / 2016 erst mal wieder runter geladen und die ältere Version MIT den oben fehlenden PIO`s wieder installiert.
    Mir persönlich sind diese erst mal wichtiger als die kleinen Änderungen der Karte ;)