RNS 510 Neuling Frage Update Kartenmaterial

  • Guten Tag ,
    mein Name ist eigentlich Benjamin und ich habe mir letzte Woche einen Sharan gekauft. Laut Beschreibung liegt mir das RNS 510 vor. Allerdings fehlt mir jegliche Software dazu.
    Ich habe gelesen das liegt daran , das das Navi komplett auf Festplatte verbaut ist.


    Nun wie kann ich dann ein Update machen ?
    Ich bin kein Troll. Ich hab echte Verständnis Probleme aktuell...


    Bei meinem eingebauten Tom Tom Renault hatte ich eine SD Karte. Das war handlebar.


    Hier allerdings steige ich aktuell gerade gar nicht durch. Ich weiß werde ob ich in Discovery Media , Pro oder sonstwas habe geschweige denn ob ich ein Firmware Update selbst machen kann oder ob ich nur das Kartenmaterial neu
    aufspielen kann oder oder oder ?


    Eventuell kann mir hier jemand helfen Licht in das dunkel zu bringen.


    Immerhin bin ich durch diverse Seiten , mal drauf gekommen wie ich die Software Version rausbekomme.


    Hier also was ich weiß :


    Version info
    Delivery Port numer 3C8035680B
    HW-Version H27
    SW-Version 6276
    Active Map covera... West Europe
    Active map supplie Nacteq
    Map Version HDD 8195


    Ich möchte nun genau folgendes wissen:


    Ob und vor allem wie kann ich ein Update von diesem Gerät machen ?
    Kann ich nur Maps und Poi´s updaten oder das ganze Gerät ?
    Welches Geräte ist denn das jetzt überhaupt ? RNS 510 ? Discovery Pro ? Discovery Media ?


    Liebe Grüße


    Benjamin ?(