Alle Firmware Versinen für KNA g520

  • hallo


    Ich bin neu hier. Ich hoffe, das ich hier mit mein Problem richtig bin. Mein vater hat sich ein anderes Auto gekauft. Dort war ein Radio von Kennwood mit ein KNA520 drin. Er Hat sich ein anderes Radio gekauft. Ich habe diese Radio bei mir eingebaut. Leider musste ich feststellen, das das Navi nicht funktioniert. Ich habe festgestellt, das dort noch eine uralte Softwareversion 2.7 drauf ist. Ich habe versucht, die neuste Version 4.20 drauf zu tun aber ohne Erfolg. Vermutlich muss ich pö a pö die älteren Versionen drauf tun ,bis ich die neuste Version installieren kann. Oder muss die SD karte von ein bestimmten Hersteller sein,damit er die Karte erkennt? ich weiss nur, das es eine 2 Gb Karte sein muss.Wäre echt toll, wenn ich das Navi zum laufen bekomme. Ich hoffe, das mir noch jemand mit den älteren Versionen 2.90 4.10 oder weiss wo man sie bekommen kann


    mfg Holgi

  • WENN sowas noch jemand hat dann musste in meiner signatur nachfragen.
    das update geht aber auch so. versuch ne andere sd karte. das ist oft das problem. am besten ne sehr kleine. keine mmc oder so. es gehen nur sd karten unter bis 2gb. ich hab dafür immer ne kleine 512mb genommen.

    The Artist Formerly Known As Maz

    2 Mal editiert, zuletzt von lumbes ()

  • WENN sowas noch jemand hat dann musste in meiner signatur nachfragen.
    das update geht aber auch so. versuch ne andere sd karte. das ist oft das problem. am besten ne sehr kleine. keine mmc oder so. es gehen nur sd karten unter bis 2gb. ich hab dafür immer ne kleine 512mb genommen.

    WENN sowas noch jemand hat dann musste in meiner signatur nachfragen.
    das update geht aber auch so. versuch ne andere sd karte. das ist oft das problem. am besten ne sehr kleine. keine mmc oder so. es gehen nur sd karten unter bis 2gb. ich hab dafür immer ne kleine 512mb genommen.

    hallo


    danke. ich habe heute mal von meiner alten videocamera die die micro sd karte mit adapter probiert . und hat funktioniert. die 4.20 ist drauf. aber leider funzt das navi immer noch net. kein gps signal. bringt das was ,wenn ich die software ofters mal drauf mache ? ich habe zwar von ein anderen navi eine antenne, aber ich zerschnippel ungern die kabel (wegen des steckers) und flicke das wieder zusammen. oder was kann man noch machen?


    mfg holgi