Problem mit Bluetooth-Verbindung zum IPhone

  • Nach einem notwendigen Hard-Reset kann ich mein Nüvi nicht mehr mit meinem Iphone 4s über Bluetooth koppeln. Nach einem Besuch im Apple-Store weiß ich, dass es am Handy nicht liegen kann. Das Handy erkennt andere in der Nähe befindliche Bluetooth-Geräte und auch das Nüvi, aber wenn ich beim Handy auf "verbinden" tippe, erscheint eine Fehlermeldung (Verbindung nicht möglich).


    Wenn das Nüvi nach Bluetooth-Geräten sucht, zeigt es auch welche an, die in der Nähe sind, aber das IPhone nicht. Alle anderen Funktionen werden nach dem Reset korrekt ausgeführt.


    Ich hoffe, das jemand sich damit auskennt und mir helfen kann, das Problem ohne einen neuen Hard-Reset zu lösen.

  • Hallo, nach einem erneuten Hardreset konnte ich die Geräte nun miteinander koppeln, funkionierte sofort.